Lerne in einem Praktikum bei der Bauunternehmung GÜNTHER GmbH + Co. KG den spannenden Beruf eines Beton- und Stahlbetonbauers kennen.

Wir bilden in diesen Beruf aus.

Praktikum Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d)

Beschreibung

Bauen mit Kompetenz - seit 1934

Das ist unser Slogan und dafür stehen wir seit mehr als 80 Jahren.

Wir sind im Hoch- und Schlüsselfertigbau aktiv und haben ein eigenes Stahlbetonfertigteilwerk in Netphen-Helgersdorf.

Aufgabengebiet:

Bei uns kannst du mitarbeiten an Industriehallen, Autohäusern, Baumärkten, Pflegeheimen, Bürokomplexe, Möbelhäusern und vielem mehr. Jeden Tag gibt es neue Herausforderungen. Anspruchsvolle Bauideen unserer Bauherren werden bei uns verwirklicht und du kannst daran mitwirken.

Anforderungen:

Es gibt keine besonderen Anforderungen. Von Vorteil ist, wenn du Interesse am Bauen und technisches Verständnis hast.

Unser Angebot:

Ein Praktikum ist bei uns jederzeit möglich.

Du bekommst einen Einblick in das Tagesgeschehen unseres Fertigteilwerkes. Von einer Einweisung in die Anwendung von Werkzeugen, das Lesen von Plänen und deren Umsetzung, die Herstellung von Stahlbetonwänden, Stützen und Bindern, teilweise bis zu 45 m lang und 80 t schwer. Das ist eine interessante und spannende Aufgabe.

Schau mal auf Youtube oder auf unserer Website. Dort findest du interessante Videos von uns, aus unserem Werk und auch zur Entstehung eines Gebäudes.

Arbeitsort: Netphen

Arbeitgeber: GÜNTHER GmbH + Co. KG

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an:

GÜNTHER GmbH + Co. KG
Sohlstättenweg 2
57250 Netphen

Telefon: 02737 509-0

Website: http://www.bauunternehmung-guenther.net